Blog

Stephanie und Lauro

| Kategorie: Hochzeiten

Diese Hochzeit war auf vielfache Weise etwas Besonderes. Im positiv wertenden Sinne wie auch einfach im Sinne von: "anders"!

Zum einen wurde ich von fotograf.de beauftragt, welche mit dem Brautpaar die vertragliche Grundlage schuf und dann aus deren Pool an Hochzeitsfotografen mich auswählten und mir den durch den Vetrag geschaffenen Rahmen übertrugen. Ich habe mich geehrt gefühlt durch fachliche Kollegen ausgewählt worden zu sein. Der Rahmen war aber ein ganz anderer, als ich den selbst im Beratungsgepräch mit den Kunden gesteckt hatte. Trotz des engeren Rahmens, galt es aber das Brautpaar, den Kunden trotzdem wie immer zufrieden zu stellen. Eine Herrausforderung, die uns wohl sehr gut gelungen ist, wenn ich mir die Rückmeldung und die Zusammenarbeit so anschaue, ne mal ehrlich es war eine der schönsten Begegnungen der vergangenen Saison. Kennt Ihr das: man lernt jemanden kennen und hat das Gefühl, man kennt ihn schon ewig? Dann wißt Ihr was ich meine.

Lauro ist eine Persönlichkeit und so offenherzig! Stephanie ist eine beeindruckende Frau und voller Wärme! Beide leben für süßes Baby! Nun mal aber zurück zur Trauung :-)

Die Trauung fand am Strand statt und begann, naja mit "typisch norddeutschem Wetter". Es war eine freie Trauung, eines langjährigen Freundes der Familie. Also eine sehr persönliche und offene Ansprache von einem super-symphatischen Mann. Dann das Eheversprechen der beiden ... puh, sehr tiefgehend. Danach die Trauung mit anschließendem Gebet und dann... Der liebe Gott tat den Himmel auf! Und was soll ich sagen... mit recht. Diese zwei haben alles Glück der Welt verdient und ich fühle mich geehrt, dass der Kontakt noch anhält!

Danke für die Bildfreigabe!!!

RSS Feed

Willkommen im Blog von Mo´s Fotostudio, Hochzeitsfotograf Helge Peters.

(Neu gestratet im Mai 2016)

 

Wir zeigen hier Bilder und erzählen Geschichten aus der Welt der Fotografie, viel Spass dabei!

Diskutionen sind erwünscht, Kommentare bitte im konstruktiven Umgangston.

Kategorien